Stabilität . Freiheit . Sicherheit

Der Bundestagsabgeordnete und Parl. Staatssekretär, Herr Dr. Michael Meister wird am Mittwoch, den 12.7.2017 um 15:00 Uhr in der
Senioren-Residenz St. Katharina, Lorscher-Str. 1-3 ( Parkplätze in der Nähe ) in Heppenheim einen Vortrag zum Thema: Gute Pflege im Alter halten

 

Eine gute Versorgung der Patienten im Krankenhaus und Pflegeheim muss gewährleistet sein. Deshalb wollen wir (die Seniorenunion) die Betreuung durch Krankenpfleger verbessern.
Dafür hat die CDU geführte Bundesregierung jetzt wichtige Maßnahmen auf den Weg gebracht.
Es gibt zu wenige Fachkräfte. Der Bedarf durch immer mehr pflegebedürftige Menschen wächst.
Pflege verdient Wertschätzung.
Was passiert eigentlich mit mir? Wer pflegt mich, wenn ich alt bin?
Standpunkte und Fragen, die für uns alle größte Bedeutung haben. Darüber wollen wir mit Dr. Meister diskutieren und uns austauschen.
Wir freuen uns auf einen zahlreichen Besuch und Sie sind herzlich eingeladen zu Kaffee und Kuchen.

Archiv

im Archiv finden Sie älter Beiträge von Dr. Meister sortiert nach Jahren.

Sie finden das Archiv HIER