Stabilität . Freiheit . Sicherheit

28.08.2017„Die Politik des Schuldenmachens hat die CDU beendet, die Systeme der sozialen Sicherheit stabilisiert, das Budget für Bildung und Forschung wurde in den letzten Jahren deutlich erhöht.
Nur mit einer erfolgreichen Politik und gut ausgebildeten und kreativen Menschen wird es gelingen, auch in Zukunft international wettbewerbsfähige Güter und Dienstleistungen zu produzieren. Die Weichen wurden gestellt, damit Deutschland Spitze bleibt.

 

Das sind sichtbare Beweise - viele Menschen vertrauen auch für die Zukunft auf die Verlässlichkeit und die Gestaltungskraft unserer Politik.
In schwierigen Zeiten gibt die Union Orientierung. Wir wollen Arbeit und Wohlstand sichern und setzen uns weiterhin für Wachstum und Beschäftigung ein.“, so Dr. Michael Meister.

Dazu findet am Freitag, 08.09.2017 um 19.30 Uhr im Nibelungensaal des Historisches Rathauses (Marktplatz 1) in Lorsch die Veranstaltung "Wohlstand für alle - auch in der Zukunft"
mit dem Staatsminister im Bundeskanzleramt, Herrn Prof. Dr. Helge Braun, MdB zusammen mit Dr. Michael Meister, MdB statt.

Um telefonische Anmeldung bei der CDU Geschäftsstelle Heppenheim unter 06252-982144 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wird gebeten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Archiv

im Archiv finden Sie älter Beiträge von Dr. Meister sortiert nach Jahren.

Sie finden das Archiv HIER