Stabilität . Freiheit . Sicherheit

Bensheim. Das Infomobil des Deutschen Bundestages ist auf Initiative des Bundestagsabgeordneten Dr. Michel Meister in der Zeit vom 27. – 29.09 auf dem Beauner Platz in Bensheim zu Gast. Das Infomobil verfügt über eine überdachte Bühne,  einen Großbildschirm für die Vorführungen von Filmen sowie Online-Zugänge und berichtet anschaulich über die Arbeit des Bundestages. Wegen der Sitzungswoche des Deutschen Bundestages  muss Dr. Michael Meister ab dem 28.09.2020 in  Berlin sein. Er nimmt sich aber Zeit, am Sonntag, dem 27.09. 2020 interessierten Besuchern in der Zeit von 10.30 – 12.00 Uhr persönlich Rede und Antwort stehen. Hierbei wird er gerne über die Tätigkeit als Abgeordneter im Allgemeinen aber auch über seine Arbeit als Parlamentarischer Staatssekretär Auskunft erteilen. Er freut sich über regen Zuspruch.

Archiv

im Archiv finden Sie älter Beiträge von Dr. Meister sortiert nach Jahren.

Sie finden das Archiv HIER